Project-VolVisWeb

checkGUI()

Wo wird diese Funktion zuerst aufrufen? Später auch hier.

Nach der Ãœbergabe des URL Parameters “data” kann kann die GUI abgefraget werden.

   function checkGUI()
   {
      var changed_textureLink = document.getElementById("link").value;

      if (link != changed_textureLink.replace("\\", "/"))
      {
         link = document.getElementById("link").value;
         link = link.replace("\\", "/");

         texDir = link.substr(link.lastIndexOf("/")+1);
         numberOfSlices = texDir.substring(0, texDir.indexOf("_"));

         initTextures();
      }

      mu = document.getElementById("mu").value;
   }

Es wird geprüft, ob sich der Verweis auf den, zu verwendenden, Datensatz geändert hat. Hierfür werden zuerst “\” mit “/” ersetzt. Nun wird ersichtlich, wieso die Namenskonvention für den jeweiligen Ordner “Nummer der Schichten in jede Richtung” + “_” + “Name der Texturen” sein muss(siehe Implementierung des Converters). Die benötigten Parameter werden direkt aus dem Namen des Ordners ausgelesen. Danach werden die Texturen initialisiert und auf jeden Fall der μ-Parameter abgefragt.
Die letzte notwendige Initialisierung stellt initTextures dar.

initShader | | initTextures

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