checkGUI()
Wo wird diese Funktion zuerst aufrufen? Später auch hier.
Nach der Ãœbergabe des URL Parameters “data” kann kann die GUI abgefraget werden.
function checkGUI() { var changed_textureLink = document.getElementById("link").value; if (link != changed_textureLink.replace("\\", "/")) { link = document.getElementById("link").value; link = link.replace("\\", "/"); texDir = link.substr(link.lastIndexOf("/")+1); numberOfSlices = texDir.substring(0, texDir.indexOf("_")); initTextures(); } mu = document.getElementById("mu").value; }
Es wird geprüft, ob sich der Verweis auf den, zu verwendenden, Datensatz geändert hat. Hierfür werden zuerst “\” mit “/” ersetzt. Nun wird ersichtlich, wieso die Namenskonvention für den jeweiligen Ordner “Nummer der Schichten in jede Richtung” + “_” + “Name der Texturen” sein muss(siehe Implementierung des Converters). Die benötigten Parameter werden direkt aus dem Namen des Ordners ausgelesen. Danach werden die Texturen initialisiert und auf jeden Fall der μ-Parameter abgefragt.
Die letzte notwendige Initialisierung stellt initTextures dar.
← initShader | ● | initTextures →