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drawScene()

Ãœberblick drawScene

Danach wird die GUI abermals gecheckt, da hier manuelle Veränderungen auch nach der Initialisierung der Variablen möglich sind. Aus den ermittelten Parametern werden nun der Alpha-Wert für das Blending sowie der Lambda-Wert für die Vershiebung der einzelnen Schichten ermittelt. Es folgt die Aktivierung des Blendens mit WebGL.

      checkGUI();

      var lambda = 1.0/(numberOfSlices-1);
      var alpha = 1-Math.exp(-lambda*mu);

      // enable gl blending
      gl.blendFunc(gl.SRC_ALPHA, gl.ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
      gl.enable(gl.BLEND);

      // set alpha via shader uniform
      gl.uniform1f(shader.alphaUniform, alpha);
      gl.disable(gl.DEPTH_TEST);

      var p = getRenderParameters(dir);

Nun folgt der wichtigste Schritt. Mit getRenderParameters werden die notwendigen Daten geholt um die Sichten darstellen zu können. Hierfür soll nun zuerst ein Blick darauf geworfen werden.

drawScene Teil 1 | | getRenderParameters

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